Obrázek
Obrázek
Obrázek
Obrázek
Obrázek
Obrázek
Obrázek
Obrázek
Obrázek
Obrázek
Obrázek
Obrázek
Obrázek
Obrázek

LEGO Ich – Einfach Unverbesserlich 4 – Gru und die Minions aus Steinen

LEGO75582
LEGO
Machen Sie Ihrem kleinen Fan von Minion-Spielzeugen eine Freude mit dem LEGO® Ich – Einfach Unverbesserlich 4 Gru und Minions-Steinset. Dieses kreative Bauset für Kinder ab 9 Jahren enthält eine baubare Gru-Figur.
Mehr Infos
Auf Lager - Hauptlager: 1 st
Ihr Preis inkl. MwSt
(MwSt. DE 19%)
54,96 €
Preis ohne MwSt
46,18 €

• Haben Sie einen besseren Preis gefunden?
  • Haben Sie einen besseren Preis gefunden?

* Benötigte Felder

Wir antworten so schnell wie möglich, in der Regel innerhalb weniger Stunden.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung personenbezogener Daten einverstanden (lesen)

Expressversand

Kostenloser Versand ab 196 €

Zufriedenheit garantiert

Eigenschaften

Machen Sie Ihrem kleinen Fan von Minion-Spielzeugen eine Freude mit dem LEGO® Ich – Einfach Unverbesserlich 4 (75582) Gru und die Minions-Steinset. Dieses kreative Bauset für Kinder ab 9 Jahren enthält eine baubare Gru-Figur, die von Minions umgeben ist, und ist ein ideales Spiel- und Ausstellungsgeschenk für Kinder und „Ich – Einfach unverbesserlich“-Fans.

LEGO75582-4.png

LEGO75582-5.png

Die große Gru-Figur hat bewegliche Arme, Hände und Finger, die Kinder in ihre Lieblingsposen bringen können. Ebenfalls enthalten sind 5 Minions: Jerry mit Rumba-Bällen und einem Fruchthut, Geheimagent Dave mit einem Propeller auf dem Kopf und einem Walkie-Talkie, Beedoo der Minion mit einem Megaphon, Mel, der Ukulele spielt, und Kevin mit einer Furzpistole. Die Minions werden auf einer rotierenden Plattform platziert. Wenn die Kinder den sitzenden Außenseiter umdrehen, beginnen die anderen um ihren lächelnden Chef herumzutanzen! Jeder Diener kann seine Arme bewegen und Zubehör halten. Die Köpfe der Figuren sind beweglich und die Augen können ausgetauscht werden, um unterschiedliche Ausdrücke zu erzeugen. Kinder können die 4 Minions von der Basis entfernen und weitere Spieloptionen entdecken.

Merkmale

• Gru und die tanzenden Minions-Figur - Das LEGO® Ich – Einfach Unverbesserlich 4 Gru und die Minions-Steinset ist ein baubares Ausstellungsspielzeug für Kinder ab 9 Jahren, die die Minions-Filme lieben
    • Spielzeug mit Filmfiguren – Kinder bauen eine Gru-Figur mit beweglichen Armen, Händen und Fingern und 5 Minion-Figuren mit einzigartigem Zubehör, beweglichen Köpfen und verstellbaren Augen.
    • Zum Spielen und Präsentieren – Kinder bringen Gru in Lieblingsposen und drehen dann den sitzenden Minion Mel um, damit die anderen um ihren Chef herumtanzen können.
    • Minion-Spielzeug für Kinder – Das Set enthält authentisches Zubehör, darunter Rumba-Bälle, einen Obsthut, einen Kopfventilator, ein Walkie-Talkie, ein Megaphon, eine Ukulele und eine Furzpistole
    • Geschenkidee für Minion-Fans – Dieses lustige Bauset für Kinder ist ein kreatives Geburtstagsgeschenk für Fans von Minions, Filmspielzeug und dem Film „Ich – Einfach unverbesserlich“ von Illumination.
    • 3D-Bauanleitung – Kinder können die LEGO® Builder App herunterladen und ein umfassendes Bauerlebnis mit digitalen 3D-Zoom- und Drehfunktionen, der Möglichkeit, Sets zu speichern und den Baufortschritt anzuzeigen, genießen.
    • Noch mehr Minion-Spielzeug für Kinder – Sehen Sie sich auch die anderen LEGO® Ich – Einfach unverbesserlich 4-Sets an (separat erhältlich), die Kinder sammeln, kombinieren und modifizieren können, um noch mehr Spaß mit den Minion-Figuren zu haben.
    • Spaß beim Spielen und Ausstellen – Das Bauset besteht aus 839 Teilen und ist über 28 cm hoch, 23 cm breit und 16 cm tief.