![Kontakt](/img/cms/Ikony/phone-call.png)
Brauchen Sie Rat? Rufen Sie uns an.
+49 151 17855048 (Mo-Do 9-18 | Fr 9-16)
LEGO Ich – Einfach Unverbesserlich 4 – Minions und das Bananenauto
![](/modules/blockreassurance/views/img/img_perso/Ikona_Balíček do 48 hodin.png)
Expressversand
![](/modules/blockreassurance/views/img/img_perso/Ikona_Doprava zdarma.png)
Kostenloser Versand ab 196 €
![](/modules/blockreassurance/views/img/img_perso/Ikona_spokojení zákazníci.png)
Zufriedenheit garantiert
Eigenschaften
Begeistern Sie einen Minion-Fan mit dem LEGO® Ich – Einfach Unverbesserlich 4 (75580) Minions und dem Bananenauto-Bauset. Dieses fantasievolle Spielzeug für Kinder enthält 4 Minions, ein kleines Auto und Zubehör. Der Bausatz ist ein lustiges Geschenk für Kinder ab 6 Jahren und Fans des Films „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ von Illumination.
Du suchst ein LEGO Bauset mit Minions, ein Spielzeugauto oder ein lustiges Geschenk? Dann ist der Minions and Banana Car Bausatz mit Fahrersitz und abnehmbarem Motor genau das Richtige für dich! Enthält 4 Minions und verschiedenes Zubehör. Mega-Minion Dave hebt den Motor mit einer Hand an und hält in der anderen eine Hantel. Mel malt ein Bild von einer Banane, und der Geheimagent der Anti-Villain League, Tim der Minion, fliegt mit einem Propeller auf dem Kopf und einer Fernbedienung in der Hand durch die Gegend. Auf dem Boden steht seine Werkbank mit Spezialwerkzeugen, inklusive einer Röntgenbrille. Ron, der Mechaniker-Minion, ist am Windelwechsel-Tisch im Dienst. Er verfügt über die gesamte notwendige Ausrüstung, einschließlich einer Pistole, mit der er auf gebrauchte Windeln schießt. Bauherren können die Sets in der unterhaltsamen LEGO Builder-App vergrößern und drehen.
Merkmale
- Minion-Spielzeug für Kinder – Schenken Sie Fans des Films „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ von Illumination ab 6 Jahren das Bauset „Minions und Banana Car“
- Minion-Filmspielzeug – Enthält ein Bananenfahrzeug für Kinder mit abnehmbarem Motor, Minion Mel, Mechaniker Ron, Anti-Villain-League-Geheimagent Tim, Mega-Minion Dave und eine Vielzahl an Zubehör
- Kreatives Minion-Bauset – Dieses Set bietet endlose Spielmöglichkeiten mit einem kleinen Fahrzeug, 4 verschiedenen Minion-Figuren und vielen Werkzeugen und Gadgets
- Zu den lustigen Accessoires gehören Daves Hantel, die Röntgenbrille und der Propellerhut des Geheimagenten Tim von der Anti-Villain League, die gebrauchte Windelpistole des Mechanikers Ron, eine Banane und ein LEGO®-Bananenbild
- Minion-Geschenktipp – Dieses lustige Spielzeug für Kinder ist ein tolles Geschenk für jeden Minion-Fan und für Kinder, die einen der „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filme von Illumination Studios gesehen haben.
- 3D-Bauanleitung – Kinder können die LEGO® Builder App herunterladen und ein umfassendes Bauerlebnis mit digitalen 3D-Zoom- und Drehfunktionen, der Möglichkeit, Sets zu speichern und den Baufortschritt anzuzeigen, genießen.
- Noch mehr Minion-Filmspielzeug – Sieh dir auch die anderen LEGO® Ich – Einfach unverbesserlich 4-Sets an (separat erhältlich), die Kinder sammeln, kombinieren und individuell gestalten können, um noch mehr Spaß mit den Minion-Figuren zu haben.
- Tragbares Spielzeug mit Minions für unterwegs - Der Bausatz besteht aus 136 Teilen und das Bananenautomodell ist über 6 cm hoch, 13 cm lang und 4 cm breit